Theking`s DVD-Ecke !
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
-
http://img134.imageshack.us/img134/2161/jungci2.jpg
Oh Mann wie süß die ist! Ääääh...war!
Ich finde sie sieht noch sehr gut aus im Vergleich zu anderen älter gewordenen Stars. Für diese Frisur mit der gewagten Haarfarbe Hut ab. Sie ist nicht stehengeblieben.- Übersetzen
Kommentar
-
Oh Darky, ja das Stimmt, aber es war schon ein kleiner Dämpfer, als ich mich fast etwas verliebt hatte wärend des Filmes und dann dies Bild vergegenwärtigte...aber klar es ist lange her...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-

Schon ein schönes Paar. Jocelyn ist zehnmal heißer als das Muttchen Ann-Margret ...

(für Originalgröße ins Bild klicken)
Ich liebe die DVD ...
COS, das Bild bitte drin lassen, egal ob Fullquote, oder nicht. Es dient dem unmittelbaren Vergleich der Fernseh- zur aktuellen DVD-Version (ich denke mir für gewöhnlich schon etwas bei meinen Zitaten).
Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2007, 08:45- Übersetzen
Kommentar
-
Wo bleibt die Reflexion vom nächsten Film?Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Schätzelein, so wie hier ist er richtig.
Das Fernsehbild ist sichtbar in die Länge gezogen, wobei ich nie kapiert habe, warum. Manchmal sendet ein Fernsehsender ja aus Fernsehen, äh aus Versehen, die anamorphe Version, dann muss man an seinem 4:3-Fernseher die 16:9-Option aktiveren, um das richtige Bildseitenverhältnis zu bekommen. Was bei Tickle Me passiert ist, habe ich nie kapiert, weil es eine Pan & Scan-Version ist, die aber trotzdem noch verzogen ist. Nur auf der DVD vekommst du dieses Meisterwerk in seiner kompletten 2,40 : 1-Glorie zu sehen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hier kannst Du mal schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Elvis_Presley/FilmografieAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar

Kommentar